Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2013, 10:41 Uhr

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Mein Mann dachte zu Beginn unserer Beziehung auch, dass das selbstverständlich sei - den Zahn habe ich ihm schnell gezogen, anfangs war er beleidigt, inzwischen sieht er es zähneknirschend ein.

Ich wäre zwar jobtechnisch theoretisch flexibel (obwohl es mir praktisch schon nützt, in Frankreich- und Schweiznähe zu wohnen), aber ich hätte mein großes Kind nie aus dem Dunstkreis seines leiblichen Vaters entfernt (und mitgenommen hätte mein Mann IHN dann wohl auch nicht ;-)), dazu war und ist der Kontakt meiner Tochter zum KV zu eng und mir die organisatorische Entlastung zu wichtig.

Ich kenne es eher aus dem akademischen oder gehobenen Managementbereich, dass komplette Flexibilität als selbstverständlich angesehen wird. Gerade bei Akademikern ist es dann aber in der Regel so, dass dann gependelt wird oder Wochenendbeziehungen geführt werden.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.