Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2013, 11:56 Uhr

Die bekommen aber auch ein entsprechendes Gehalt...

Schon, aber das bedeutet für die Managerfrau ja auch, dass sie ihr Eigenheim mit Garten, den Tennisclub und die Privatschule der Kinder sowie ihren Anschluss an den angestammten Rotary-Club verliert...

Andererseits kann man sich Haushälterin, Kinderfrau und Gärtner in Sachsen-Anhalt oder Thüringen vielleicht auch mit einem nicht ganz so gehobenen Management-Gehalt leisten...

Aber lass es dir gesagt sein, Sodapop: dDs Tennisspielen an sich mag zwar nett sein, aber das U-humfeld mit den dranhängenden Rotzgören, Geländewagen-fahrenden und Pradaschuhe-tragenden Luxusweibchen und so weiter und so fort macht nicht sehr lange Spaß (wenn überhaupt!)

Oh weiah, ich sollte lieber weiterarbeiten, wenn ich hier anfange, solche bösen Klischees durchzuspinnen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.