Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 08.04.2013, 11:47 Uhr

Die bekommen aber auch ein entsprechendes Gehalt...

Manche Neuer-Super-Duper-Zeitgeist-Firma verlangt von ihren Angestellten aber die Leistung der oberen Etagen, zahlen aber nicht entsprechend.

Bei dem Gehalt aus dem gehobenen Management würde ich vielleicht auch Managerfrau werden wollen. Wär mal eine Abwechslung. Aber nur mit Haushälterin, Kinderfrau und Gärtner. Ich wollte schon immer mal Tennis spielen

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.