Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 08.04.2013, 12:04 Uhr

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Ich könnte wohl einen Versetzungsantrag stellen, ist möglich bei uns, wird aber meist nur im Zuge eines Tausches durchgehen. Heißt, für mich kommt jemand aus meinem Wunschgebiet auf meinen Posten. Und da jemanden zu finden ist gleicht eher nach der Suche der Nadel im Heuhaufen.
Überall hingehen würde ich zudem auch nicht. Bayern bspw. käme gar nicht in Frage, für die Ostsee hingegen würde ich glatt meinen Job schmeißen.

Kunden von mir leben seit mittlerweile 2 Jahren in China, DAS käme für mich auch überhaupt nicht Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.