Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.04.2013, 13:50 Uhr

Ich finde es generell seltsam...

... wenn/dass Firmen meinen, "man" (erstmal egal ob Mann oder Frau) könne eben mal einfach so umziehen. Man hat da doch sein Umfeld, Freunde, Familie, evtl Wohneigentum, die Kinder ihre Schulfreunde, der Partner/Partnerin seine/ihre Arbeit... usw. Das gibt man doch nicht so einfach auf, nur weil eine Firma meint, einen sonstwohin schicken zu müssen.

Machen das in Firmen (in Dtl.?) wirklich so oft, dass sie dies verlangen?

Klar kann es gute Gründe für einen Umzug geben, aber dann muss es für die ganze Familie passen und möglichst von allen mitgetragen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.