Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 08.04.2013, 9:17 Uhr

Nein, könnte ich nicht

Denn diesen perfekten Job, den ich jetzt gerade habe, werde ich nirgends bekommen.
Das kann mir keiner bieten, was ich jetzt alles habe.

Ich arbeite hier im Ort, 25-30 Std. in der Woche. Nur vormittags, bis max. 13 Uhr. Einmal die Woche kommt ein Nachmittag dazu, aber erst ab 16 Uhr.
Ich bin hier allein mit dem Chef, Arztpraxis.
Ich verdiene nicht die Welt, aber es ist okay. Vor allem, weil ich ja so gut wie keine Benzinkosten habe.

Ich würde nicht umziehen wollen und können. Mein Mann aber auch nicht, wir sind hier so tief verwurzelt, wir würden woanders glaub ich nicht heimisch werden.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.