Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.04.2013, 13:18 Uhr

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

es gibt durchaus berufe, da muß man mit umzügen rechnen, z. b. früher hier bei den berufssoldaten, die auch mal eben innerhalb von 3 monaten versetzt wurden. aber das wußte man dann vorher und konnte sich drauf einstellen.


so ohne weiteres könnte ich nicht umziehen, und wollen schon zweimal nicht
aber die frage stellt sich hier nicht.

kann mir aber schon vorstellen, daß es firmen gibt, die das voraussetzen.
meine uraltfirma, die nicht mehr existiert, hat nach der schließung auch arbeiter in anderen firmen unterbringen wollen, die teilweise 300 km weg lagen. einige sind umgezogen, das waren dann aber familien, wo beide dort arbeiteten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.