Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 08.04.2013, 9:28 Uhr

nein, keinesfalls

ich habe einen wundervollen job, einen super chef, ein perfektes soziales netzwerk

ich kann kinder, job, haushalt, hobbys etc. ALLEIN gut händeln, mein mann ist die woche über eh nie da (nur 48 std. am we) oder geraume zeit im ausland.

bin es also gewöhnt, "allein" zu sein und auf meine bessere hälte auch nicht unbedingt angewiesen zu sein.

ich kann finanziell ebenso unabhängig "über"leben, und das ist gut so.

für nix auf der welt würde ich mein mir so gut eingerichtetes leben dem job/der karriere meines mannes unterordnen.

nein - ich könnte, wöllte und würde nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.