Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2013, 14:05 Uhr

Ich finde es generell seltsam...

Hi,

dazu hat Andrea ja nichts geschrieben, aber in entsprechend hoch dotierten Positionen mit globaler Vernetzung ist die Flexibilitätsforderung schon üblich, ja. Ich kenne es auch so, dass dann Angebote für die Familie unterbreitet werden, aber ob das dann tatsächlich von der Familie auch so oder anders umgesetzt wird, ist absolute Privatsache.

Mich würde es gehörig nerven, mit einem Paternalismus seitens des Arbeitgebers meines Mannes konfrontiert zu werden, der mir vorschriebe, gefälligst meinem Mann hinterherzuziehen, damit unsere Familie Bestand hat. Das geht ihn schlichtweg nichts an, diese Prioritäten muss jeder für sich selbst setzen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.