Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_witch am 07.04.2013, 19:31 Uhr

Blutabnahme wegen OP - nüchtern ???

Huhu,

ich muss morgen früh zur Blutabnahme und zum EKG wegen einer OP nächsten Dienstag und ich hab total vergessen den Arzt zu fragen, ob ich nüchtern zur Blutabnahme kommen muss.

LG

 
3 Antworten:

Re: Blutabnahme wegen OP - nüchtern ???

Antwort von ungewohnt am 07.04.2013, 19:52 Uhr

Vor 2 Wochen musste ich zu diesen Voruntersuchen nicht nüchtern erscheinen. Erst am OP-Tag sollte ich nur bis 6 h vorher was zu mir nehmen und bis 1 h vorher Wasser trinken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme wegen OP - nüchtern ???

Antwort von cosma am 07.04.2013, 20:05 Uhr

Wenns nur um die OP relevanten Werte wie Gerinnung und Hb etc geht musst du nicht nüchtern sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein aber wo genau wäre das problem

Antwort von Milia80 am 07.04.2013, 20:06 Uhr

sicherheitshalber nüchtern zu bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.