Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.08.2014, 17:42 Uhr

ich habe erst einen gefunden nachdem

ich am Telefon gar nicht gesagt habe dass ich einen Beratungsschein habe. Nur so habe ich einen Termin bekommen (sagte ich dass die Vertretung über den Schein läuft hatten die Anwälte leider leider in den nächsten Wochen gar keine Zeit...).

Am Ende des ersten Beratungstermins habe ich dann das Schreiben mit dem Beratungsschein gezückt. Der Anwalt war nicht wirklich begeistert, aber als ich ihm gesagt habe dass man schlichtweg keinen Anwalt findet wenn man es vorher sagt konnte er mir nicht wirklich widersprechen.

Hoffe Du findest schnell einen guten Anwalt für euch.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.