Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 25.08.2014, 14:29 Uhr

Ach weißt du...

an Bananen hat es mir nie gemangelt. Aber auf politische Diskussionen lasse ich mich im www nirgends ein, also versuch es erst gar nicht.

Und danke für das Kompliment, aber ein paar Jährchen habe ich dann doch schon auf dem Buckel, so dass ich weiß, dass dem nicht so ist. 2008 hatte ich schon ein paar Berufsjährchen auf dem Buckel.

P.S. Man kann übrigens auch eine RSV abschließen, wenn Du nicht gerade zu AdvoCard gehst (was nicht Anwaltsliebling ist), bekommst Du bei jedem Anwalt ganz schnell und unkompliziert einen Termin.

Sogar ich habe eine (obwohl ich die gar nicht bräuchte). Kostet 16,00 € im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.