Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 25.08.2014, 7:47 Uhr

Schöne Theorie

Weil Anwälte ums Überleben kämpfen sind sie arrogant. Ne ist schon klar.

Ich bin heilfroh, dass wir BRH-Mandate zum Teufel jagen, dann müssen wir uns nicht mit solchen Weisheiten rumschlagen.

P.S. Für eine Scheidung kann man keine Erstberatung nehmen. Scheidung ist gerichtlich, Erstberatung ist nur für BERATUNG (wie das Wort schon sagt). Also überlege, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.