Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.08.2014, 17:30 Uhr

Back from Tenerife

Ich bin nun Kanaren-Fan! War genau mein Ding, nicht zu warm, aber immer sonnig. Preislich überraschend günstig und wenn man vom beschissenen Zimmer absieht, war das Hotel genau richtig.
Abgelegen, angenehme Gäste, nettes Personal, kein Massentourismus, Buffett war nicht üppig, aber qualitativ sehr gut ( vor allem frisch und kein Massenfressen), keine nervigen Animateure, nette Hintergrundmusik beim Abendessen, keine quietschenden Kleinkinder, keine Russen (nein, ich bin nicht intolerant, aber nach Tunesien mag ich keine russischen Touristen mehr). Man durfte nachts noch im Pool schwimmen, was ich besonders toll fand und man musste sich nicht früh morgens um Sonnenliegen am Pool prügeln. Leider war ich bei der Ankunft fiebrig und seit der Landung gestern bin ich es wieder.
Rheumamittel hab ich ausgesetzt, zwecks nicht funktionsfähigen Immunsystems.Haut hat das Meer und die Sonne super abheilen lassen, dafür zwicken heute diverse Gelenke wieder.

Negativ sind die Busfahrer aufgefallen, daher haben wir gestern auf den Transfer zum Flughafen verzichtet und uns ein Taxi gegönnt. Die 30 Euro waren es wert, wenn ich im Nachhinein Vallies Posting lese.....

Leider haben wir auch "Wieselflink" vergessen. Für den Fall dass jemand dieses Wiesel von Ikea noch daheim rumliegen hat.....wir wären sehr dankbar....

 
9 Antworten:

Re: Back from Tenerife

Antwort von Leena am 21.08.2014, 18:05 Uhr

Klingt ja nach einem schönen Urlaub - welcome back!!!

Ikea-Wiesel haben wir leider auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back from Tenerife

Antwort von fsw am 21.08.2014, 18:13 Uhr

Den Wiesel haben wir auch,doch Kind wird ihn nicht hergeben.Bei Ikea gibt es wieder Kuscheltiere,die es ewig nicht gab.Vielleicht ist der Wiesel dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back from Tenerife

Antwort von FelisMam am 21.08.2014, 18:48 Uhr

Willkommen zurück.

Wer oder was ist Wieselflink?
Meine Kids haben gefühlt ALLE IKEA-Kuscheltiere, vielleicht ist der dabei.
Zeig mal bitte ein Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieselflink

Antwort von Einstein-Mama am 21.08.2014, 19:13 Uhr

Heisst anders bei Ikea. Hier ein Foto aus dem Netz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back from Tenerife

Antwort von Leewja am 21.08.2014, 20:15 Uhr

hört sich super an! schön, dass die haut besser ist, evtl. umstellung auf biological für die gelenke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Back from Tenerife

Antwort von KKM am 21.08.2014, 20:27 Uhr

Wie heißt das Hotel? Teneriffa steht auch noch auf unserem Plan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo auf Teneriffa

Antwort von Jayjay am 21.08.2014, 20:31 Uhr

warst du? Norden oder Süden?
Neugierige Grüße
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieselflink-den haben wir leider nicht ;(

Antwort von FelisMam am 21.08.2014, 22:16 Uhr

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo auf Teneriffa

Antwort von Einstein-Mama am 21.08.2014, 23:32 Uhr

Im Süden , aber ca 30 km entfernt von "de Las Americas", da war es sehr chillig! Hotel callao Sport (muahahaha , letzteres wäre möglich gewesen, hab es aber ignoriert ) hieß das Hotel ! Gut war , dass mein Sohn tatsächlich fließend englisch spricht, ich war sehr erstaunt about! Also mit Leihwagen ( relativ günstig dort ist sehr zu empfehlen ! Man darf halt von dem Hotel nicht den puren Luxus erwarten, da sie an Personal sparen! Das wenige Personal war aber sehr bemüht ( konnte aber nur Spanisch und kaum englisch). Aber so ist das in Krankenhäusern bei uns ja auch! Das Negative an dem Urlaub waren eher die Action-Männer die mitgekommen sind! Die geben sich leider nicht mit Strandliegen und Buch lesen ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.