Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.08.2014, 13:35 Uhr

Ich finde das jetzt kein Übetlisten in dem Sinne...

... - es ist auf jeden Fall NICHT "fieser" als die Masche, dass auf einmal alle keine Zeit bzw. keinen Termin frei haben, sobald man diesen Beratungsschein erwähnt. Man hat ja nicht behauptet, man hätte keinen, sondern zückt ihn halt erst später. Was sollte man denn sonst machen???

"Recht nur für Reiche" ist ja wohl völlig inakzeptabel!!! Und was dir damals eingebläut wurde, finde ich auch zum K... Kann verstehen, dass dich das abgeschreckt hat.

Ich bin trotz Psychologiestudium auch nicht Psychologin geworden, weil mir vieles an Herangehensweisen und Praktiken nicht gefallen hat, was ich mir ganz anders vorgestellt hätte...

Wobei es ja auch durchaus "gute" Psychologen wie auch "gute" Rechtsanwälte gibt, also "gut" im Sinne von "für den Menschen engagiert" und nicht nur, um zu verdienen oder eine Maschinerie am Laufen zu halten.... etc. Vielleicht wärst du eine von diesen engagierten Anwältinnen geworden? Naja, klar ist das Spekulation, ich weiss... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.