Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 25.08.2014, 14:46 Uhr

Weiß du wenn ich hier lese...

dass Anwälte arrogant sind, weil sie sich weigern für einen Hungerlohn zu arbeiten, dann fehlen mir einfach nur noch die Worte. Und mit welcher Arroganz diese Leute es sich rausnehmen zu sagen, die haben eh genug Geld, dann gehen die von meinem sich nicht lohnenden Fall nicht gleich in die Insolvenz, das ist schon haarsträubend.

Die Anwälte haben letztes Jahr nach über 20 Jahren mal wieder eine winzige ganz kleine Erhöhung ihrer Gebühren bekommen. Zeig mir ein Berufsbild von Studierten, egal ob es Ärzte, Architekten oder insbesondere Lehrer sind, die 20 Jahre keine Gehalts- oder Gebührenerhöhung bekommen.

Auch wenn nächstes Jahr der Mindestlohn kommt, die Anwälte können dann nicht einfach mehr Gebühren nehmen, aber die Kanzleikosten nehmen zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.