Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.08.2014, 22:29 Uhr

@kravallie

ich bin sowas von angefressen langsam, nicht nur die bleeden spanier sind sauarrogant, sondern auch deutsche rechtsanwälte mitsamt dem personal.
ich habe mal bei ebay eine verkäuferin angezeigt, weil ich bezahlt habe und sie nicht geliefert hat. da mußte ICH dann beweisen, daß MEIN geld nicht auf IHREM konto gutgeschrieben wurde. darf natürlich nur ein anwalt....
die schuld wurde erwiesen, die alte hatte pi, ich schaute mitsamt dem anwaltshonorar ins röhrchen, hatte keine beratungsschein, aber das anwaltshonorar am hals.
immer noch übrigens, denn nach der pi is ja alles cremig.



simple scheidung hab ich auch schon durch. 2800 dm damals. keine kinder, notarkosten exclusiv, versorgungsgedöns selbst vorbeigebracht. dieser anwalt hatte wohl mitlleid mit mir gehabt und nur 100dm für die erstberatung genommen. leider ist er verstorben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.