Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 27.02.2013, 15:59 Uhr

Ich habe doch kein Faß aufgemacht...

aber ich vermute mal, dass du genau so eine bist, wie die, dich heute am Automaten getroffen habe.

Warum reagierst du so gereizt? Was ist daran so schlimm, mal nett zu sein?
Ich wette, du lässt nie jemanden vor. Gibt ja tausend Argumente a la, wenn ich das immer mache, stehe ich noch Stunden hier. Boah, wie ätzend!

Und nein, sie hatte keine kleinen Kinder dabei 1.weil sie dann noch ohne Eile in den Laden gegangen ist und 2. war sie sicher über 50 und hatte deswegen keine kleinen Kinder dabei und 3. nein, auch nicht ihre Enkelkinder nicht! Mein Gott noch mal....

Ist ja auch völlig wurscht, ich lasse jedenfalls jeden vor, der eindeutig weniger dabei hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.