Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 27.02.2013, 12:32 Uhr

Warum kann man nicht einfach mal nett sein?

Weil man nicht immer nett sein kann oder will :-).
Ich bin meistens auch nett und freundlich, lebe ich doch idR nach dem Motto: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus" und es macht mir auch Freude anderen eine kleine Freude zu machen, v.s., wenns mich so wenig kostet, wie in den hier im Thread beschriebenen Beispielen.

Aber, mir geht es auch gut im Leben, ich fühle. ich nicht grundsätzlich benachteiligt u.ä.

Dennoch, manchmal habe ich doch schlechte Laune u. dann funktioniert das nicht so mit dem nett sein und wenn mir dann einer irgendwie quer kommt, dann bekommt er es halt ab. Ist dann sein Pech :-).
Die Frau in deinem Beispiel hatte offensichtlich auch irgendwie den Papp auf. Die Bemerkung: Ich muss auch immer geduldig sein, lässt da schon tief blicken.
An einem anderen, besseren Tag hätte sie dich vielleicht vorgelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.