Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 27.02.2013, 12:11 Uhr

Warum kann man nicht einfach mal nett sein?

Das Thema interessiert mich auch sehr. Ich war heute morgen schon um 7 Uhr einkaufen. Brauchte ganz dringend Kaffee fürs Büro und den gibt es nur dort.

Nur eine Kasse auf, normal um diese Uhrzeit. Ein Einkaufswagen bis oben hin mit 127 Kleinteilen und die Dame war noch dabei auf das Band zu legen. Auf meine Frage, ob ich schnell bezahlen könnte, kam die Antwort: Habe ich ein Schild auf der Stirn mit Helfersyndrom?

Nein, hatte sie nicht, aber würde ihr sehr gut stehen ;) Mist, warum habe ich ihr das nicht gesagt?

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.