Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.02.2013, 13:21 Uhr

Also Flaschenautomat auch noch nicht...

Hier bei uns gibts eine dame, die sich IMMER an der kasse vorbeischlängelt, mit der begründung:
"Kann ich schnell abkassiert werden? meine hunde zerlegen mir sonst mein auto"
ging immer gut, alle ließen sie vor, bis ich dann zwei mal beobachtet habe, daß sie ihre hunde gar nicht dabei hatte. sie stand dann seelenruhig draußen vor dem laden und hat mit einer bekannten getratscht. ich ging am auto vorbei und hab reingeguckt. sie hat große hunde, die waren nicht im auto.
Das nächste mal wieder der spruch mit den hunden... und die hunde waren nicht im auto !!
Als sie es wieder versuchte in meiner anwesenheit, wurde ich sauer. dann hab ich ihr die meinung gesagt.. die verkäuferin hat mir recht gegeben. seitdem kam der spruch mit den hunden nicht mehr.

gibt also solche und solche..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.