Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 27.02.2013, 12:19 Uhr

doch, gibt's!

Vor kurzem wollte ich nachmittags schnell im Edeka drei leere Joghurtgläser im Leergutautomaten abgeben. Vor mit stand ein Mann mit einem Einkaufswagen voll (!) Leergut, und er sah - hm - nicht sehr gut aus. Ihr wisst schon, was ich meine. Noch dazu funktionierte der Automat nicht und der Mann motzte gerade einen Angestellten an. Ich hab irgendeine Bemerkung gemacht, dass ich dann eben wieder gehe - da hat mir der Mann vor mir angeboten, mir das Pfand für meine Gläser abzukaufen. Er müsse ja ohnehin jetzt warten, bis das Ding wieder funktioniert. Hat er gemacht.
Ich war platt, hab mich sehr bedankt und bin von dannen gezogen.

Die negativen Stories fallen einem eben immer stärker auf als die positiven, wo alles schnell und gut ausgeht.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.