Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 27.02.2013, 14:35 Uhr

nee ich lasse da niemanden vor, denn bei meinem glück is bei mir dann der automat voll

genau, letztens kam ich zeitgleich mit einem Mann an, ich hatte eine 100stel Sek. Vorsprung, ich hatte einen Beutel mit leeren Flaschen, er auch, aber er wollte offensichtlich nur die Flaschen zu Geld machen, ich hatte eh noch was einzukaufen und sagte ihm, dass er darf.
Danach ging ich zum Automaten (Netto), nach je 3 Flaschen ein Fehler, Wartezeit, Bonauswurf. Ich ging hinterher mit 6 Bons zur Kasse. Ich "doofer Automat", Kassiererin auch "doofer Automat". Bei dem Mann war noch alles in bester Ordnung, das ging zackzack und bei dauerte es mind. 15min.
Nächstes Mal bin ich nicht nett, auch eine 100stel Sekunde Vorsprung ist ein Vorsprung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.