Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 27.02.2013, 16:57 Uhr

Warum kann man nicht einfach mal nett sein?

Ganz genau das habe ich auch gedacht. Ich bin meist auch eher freundlich und nett (Helfersyndrom und so), aber in manchen Situationen, wenn ich wegen irgendwas mal so richtig schlechte Laune habe, könnte ich auch sone blöde Bemerkung gemacht haben.
Hinterher tut es mir meist leid oder ich schäme mich ein bisschen im stillen Kämmerlein, aber in der Situation hat es jemanden eben erwischt so wie jetzt hier die AP.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.