Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 27.02.2013, 13:21 Uhr

ich hatte neulich beim Einkaufen einen schelmischen Gedanken

wenn ich meinen Wocheneinkauf für mich und meine fünf Kinder mache, kommt einiges zusammen. Bis ich das alles aufgelegt habe, kann ich oft zwei bis drei Leute mit wenigen Teilen vorlassen und das biete ich dann auch an.
Wenn ich mal ganz in Gedanken bin, muss man mich auch ansprechen da geht es mir wie Ralph.

Neulich wollte ich einen Herrn hinter mir vorlassen und bot es ihm an.
Er lächelte mich an mit seinen drei Teilen und sagte erfreut. "Ja, gerne, wenn ich darf.".
Meine siebzehnjährige Tochter und ich sahen uns an und mussten beide ein Lachen unterdrücken, weil wir beide den Gedanken hatten zu antworten: "Nö, war ein Scherz".

Aber es ist wie der Rheinländer sagt: Jeder spürt et sing (Jeder spürt (nur) seine Probleme)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.