Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 27.02.2013, 14:05 Uhr

Wenn mein Einkaufskorb voll ist, dann

schau ich auch immer verstohlen hinter mich, wer da mit wieviel steht und wenn es wer ist, der nett aussieht, wir wohnen in einem Studentenviertel und die haben meist nicht so viel, dann lass ich die auch vor. Andererseits an einem Flaschenautomaten wäre ich auch froh, wenn ich durch bin und unterbrech da auch nicht, wenns dumm kommt, hat der nächste vielleicht Probleme mit den Flaschen und ich hab dann die Arschkarte. Alles schon dagewesen!!!! Von daher, ich bin auch nur bedingt mit Helfersyndrom ausgestattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.