Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.02.2013, 12:10 Uhr

Warum kann man nicht einfach mal nett sein?

weil sie schon angefangen hatte?
wenn ich zwei einkaufstaschen voll hab und schon eine leer ist, dann drück ich auch nicht zwischendurch drauf, sondern leere die zweite tasche auch noch.

und was meinste, wie lange ich oft warten muß. das ist leider so. das hat jetzt nix mit freundlich und unfreundlich zu tun.

und jemanden an der kasse vorbeilassen ist was anderes. wenn der kassierer schon angefangen hat, meine sachen abzurechnen, kann ich auch keinen mehr durchlassen. klar könnte er eine zwischenrechnung erstellen, aber wozu? und genauso ist das am pfandautomat. wenn ich schon angefangen hab, dann bring ich das auch zuende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.