Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.02.2013, 16:25 Uhr

Faß aufgemacht...

...ich würde zwar eher von einem Fass sprechen, als von einem Faß - aber egal.

Ansonsten - ich lasse grundsätzlich gerne vor, zumal ich bei einem 6-Personen-Haushalt in der Regel auch immer ziemlich viel Zeugs einkaufe und auch finde, jemand mit ein paar Teilen muss dann nicht hinter mir warten. Wobei es aber schon vorkommt, dass ich es mal extrem eilig habe und dann auch mal nicht anbiete, jemanden vorzulassen.

Allerdings sind mir auch schon Leute untergekommen, die erst von einer Kasse zur anderen gehüpft sind, sich lautstark geräuspert haben hinterher mir und mir nachgerade auf die Pelle gekrochen sind, mit Ellenbogen in den Rippen etc., die ignoriere ich dann schon aus Prinzip. Ich erinnere mich an eine fürchterliche Frau, die genau so agierte, und mich irgendwann dann mal fragte, dass ich sie doch vorlassen würde, oder?!? Ich lächelte sie an und erklärte, nein, das möchte ich eigentlich nicht. Danach war sie dann endgültig sauer, stellte sich an der nächsten Kasse an und schimpfte lautstark vor sich hin, wie man denn so unhöflich sein könne, jemanden, der einen fragt, NICHT vorzulassen. Unterhaltungswert hatte die Dame, jedenfalls für mich.

Bei einem Flaschenautomat, wenn ich aber schon dran bin und einschmeiße, würde ich aber vermutlich auch nicht "extra Pause" machen, um jemanden dazwischen zu lassen.

Andererseits hatte ich letztens so eine Situation - ich hatte einen vollen Korb und zwei (friedliche) Kinder dabei und bot einer Dame, die kurz nach uns kam, an, ob sie nicht schnell vorher..? Sie guckte mich empört an, nein, auf keinen Fall, ich wäre doch vor ihr dagewesen. Ähm, ja, wenn sie meint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.