Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiefan am 27.02.2013, 12:26 Uhr

Warum kann man nicht einfach mal nett sein?

das sind doch zwei verschiedene Situationen...die Dame am Pfandautomat war doch schon dabei ihre Flaschen einzugeben..da jemanden "zwischenzulassen" würde ich jetzt auch nicht so ganz einsehen. ( und das dein Kind im Auto wartet, wusste sie ja nicht)
An der Kasse lasse ich die Leute hinter mir, die nur zwei, drei Teile haben,immer vor. Vorausgesetzt, die Kassiererin hat noch nicht angefangen zu scannen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.