Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.09.2013, 10:55 Uhr

Hey Peer, cooles Pic...

>>Gegen die Bespitzelung durch ausländische Geheimdienste ist jede deutsche Regierung, egal ob rot, grün, schwarz oder gelb total machtlos. Glaubt ihr allen Ernstes, die US-Regierung hat ihren eigenen Geheimdienst unter Kontrolle? Nein, hat sie nicht, denn wie jetzt rauskommt, hat die NSA selbst in den USA unkontrolliert und rechtswidrig Daten abgegriffen. Die scheren sich einen Dreck darum, wenn eine Frau Merkel in Deutschland empört die Einhaltung deutschen Rechts verlangt und Obama kann da auch nur hilflos mit den Schultern zucken. Die Spucke kann Merkel sich sparen.


Gegen Mord helfen die Gesetze auch nicht... Kommt ja trotzdem dazu. Warum sparen wir uns also nicht die Spucke? Interessiert den potentiellen Mörder eh nicht. Den hat ja in dem Moment niemand unter Kontrolle...



Wenn keine Gesetze, dann wenigstens Diplomatischer Druck statt Heititei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.