Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.09.2013, 8:58 Uhr

ich mag die interviewreihe im sz magazin,

in der seit längerem personen die in der öffentlichkeit stehen mit einer geste, einem ausdruck, ohne worte, antworten sollen.
aber peer in den letzten metern vor der wahl bei seinen umfragewerten mit mittelfinger, da muß ich fipsi rösler zustimmen: ich finde es dem amt, dass er anstrebt, einfach unwürdig gegenüber. das hätten ihm seine PR leute besser mal ausgeredet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.