Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.09.2013, 11:02 Uhr

interessant wäre die Frage zu der diese Geste gemacht wurde...

unmöglich?
Naja, ich hab auch unmögliche Kinder, und bin selbst auch unmöglich...hin und wieder, oder mal öfter...
Bei der Frage fänd ich die geste aber unpassend, da sie halt gegen die Menschen gerichtet ist, der er überzeugen möchte, daß er doch nicht der ist, für den sie ihn halten...

Ich glaube nicht, daß der Effenbergpeer so berühmt werden wird wie die Einsteinzunge....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.