Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.09.2013, 9:15 Uhr

Hey Peer, cooles Pic...

Ich finde das Bild nicht cool, sondern traurig - Flucht nach vorne und Bohlen-Style, um Volksnähe zu zeigen und sich zu wehren? Irgendjemand schrieb hier kürzlich, dass schon seine oft so betont jugendliche und "coole" Sprache an Realsatire grenzt. Ich glaube, das ist es, was Angie ihm Voraus hat - sie kämpft eisern um ihre persönliche Souveränität und Glaubwürdigkeit, und das sehr erfolgreich, er vergreift sich da eher im Ton oder zeigt Schwäche. In der ZEIT stand kürzlich, dass sie in Deutschland einen ähnlichen Status hätte wie die Queen in England, den Vergleich fand ich sehr passend - kurioserweise scheint sie als Person über allen politischen und gesellschaftlichen Krisen und Affären zu schweben, und zwar egal, ob sie sie selbst mitverursacht hat oder es "nur" um ihr Kabinett und ihre Partei ging.

Ich wäre auch froh um einen Wechsel an der Kanzlerfront, fürchte aber, Steinbrück hat keine Chance gegen die Lady.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.