Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.09.2013, 8:30 Uhr

es ist aber nur der Eindruck...

der bei Angie ehrlich ist....
mich wundert es, daß die überhaupt noch zur Debatte steht nach Fukushima und dem riesigen Lügengerüst um Atomenergie.... aber da mußten ja wieder Bauernopfer für gebracht werden, aber die Lehnherrin steht noch...
Ich hätte damals nicht gedacht, daß die überhaupt noch im Amt bleiben darf...bin erstaunt wie schnell viele Menschen vergessen, wie sehr sie belogen wurden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.