Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.09.2013, 8:42 Uhr

es ist aber nur der Eindruck...

ich versuche da auch fair zu bleiben.
Dennoch ist auffällig über wieviele leute sie gesagt hat, daß sie 100%-ig hinter ihnen steht, die dann kurz danach gegangen wurden.... (sei es ein Bundespräsident oder ein Freiherr und noch einige kleinere Kaliber). Das muß doch irgendwann auch an ihrer Glaubwürdigkeit kratzen, wenn so viele, denen sie vertraut, nicht vertrauenswürdig waren.
Ansonsten ist die Dame sehr naiv, zu wem sie so alles 100%-ig steht.... und eine naive Kanzlerin nehm ich ihr auch nicht ab ;-)

Ich hätte ja gern den Gabriel als Kanzler gesehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.