Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.09.2013, 11:48 Uhr

Hey Peer, cooles Pic...

>>Was meinst Du, hätte eine SPD-geführte Regierung anders gemacht???

Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Egal welche Regierung so reagiert hätte, ich fände es nicht ok.

Es wurde einmal diplomatisch gehandelt. Beim letzten Hinweis (Handys) hieß es nur lapidar, dass das etwas wäre, wo die Regierung nicht handeln könnte, es wäre etwas zwischen Herstellern und NSA.

Ehm nein - man könnte schlichtweg die Einfuhr der Handys erschweren, oder eine Kennzeichnungspflicht einführen. So kriegt man nämlich die kleinen Informanten. Wäre schon mal ein Teilerfolg und für das Wahlvolk der Hinweis, das etwas getan wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.