Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.09.2013, 8:35 Uhr

es ist aber nur der Eindruck...

ja, den plötzlichen Gesinnungswandel bzgl Atomenergie hab ich ihr auch übel genommen.
Aber man kann sagen was man will....sie macht (zumindest auf mich und viele mit denen ich diskutiert habe..übrigens auch eingefleischte ROT-Wähler) einen absolut vertrauenswürdigen Eindruck hinsichtlich Bestechung, Mauschelei, Affairen usw.
Und ich denke das ist es was die menschen suchen.
jemand bei dem man sicher sein kann, dass er in dieser Hinsicht vertrauenswürdig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.