Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.09.2013, 8:26 Uhr

finde ich unmöglich..sorry

Ich bin jetzt in der Hinsicht "Stinkefinger" echt nicht prüde..aber da jetzt einen auf "cool" zu machen um noch ein paar Sympathiepunkte zu sammeln finde ich erbärmlich.
Das ist alles so aufgesetzt, unehrlich und alles andere als authentisch.

Ich mag ihn nicht, jetzt noch weniger.....er ist nicht Fisch..nicht Fleisch..hat keine überzeugende Persönlichkeit..alles schlecht antrainiert und aufgesetzt.

Man mag über Merkel und ihre politischen Ansichten denken was man will, aber sie als mensch ist einfach so wie sie ist..authentisch, macht einen grund soliden ehrlichen Eindruck und lässt sich in dieser Hinsicht nicht verbiegen.

Ne Peer, so wird das nichts...
Vielleicht in 4 jahren nochmal versuchen, aber bis dahin bitte eine eigene Persönlichkeit und Richtung entwickeln!!! So eine Show braucht echt keiner.

Lg reni,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.