Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 13.09.2013, 11:27 Uhr

Hey Peer, cooles Pic...

Nee nee, der Steinbrück versucht auf die letzten Meter von seinem grummelnden, herablassenden Image wegzukommen. Mal versucht er es auf fröhlich mit häufigem Lachen, jetzt auf cool und locker. Das wirkt doch nicht authentisch. Ich glaube schon, dass er ein guter Politiker ist, möchte mich aber auf gar keinen Fall von ihm vier Jahre lang "anschnautzen" lassen. Denn wenn die Wahlkampf-Werbeoffensive-ich-muß-mein-Image-ändern-Phase vorbei ist, kommt er doch wieder mit seiner schnoddrigen Art. Da ist mir Merkel 1000 Mal lieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.