Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.09.2013, 14:26 Uhr

War ja nicht nur ein Bild...

...sondern es war ja ein komplettes Interview, wo nach vielen verschiedenen Dingen / Sachen / Leuten gefragt wurde, und bei den Bildern, die ich gesehen habe, hatte ich durchaus das Gefühl, das Interview hat ihm (zur Abwechslung mal) Spaß gemacht, war lustig - und eben NICHT bierernst gemeint. Sein Gesicht auf die Frage nach Philipp Rössler fand ich auch niedlich - regt sich darüber bitte mal auch noch jemand auf? *seufz*

Einzelstehend macht sich das Stinkefingerbild suboptimal, ja, aber im Kontext - habe ich kein Problem damit.

Wobei ich mich auch gefragt habe, ob Frau Merkel genug Grimassen schneiden könnte auf so viele verschiedene Fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.