Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.09.2013, 8:17 Uhr

Hey Peer, cooles Pic...

es war jetzt nicht so gedacht, soweit ich weiß ,sondern entstand im Rahmen eines wortlosen Frage-und-Antwort-Spiels.
Bei mir hat er in letzter Zeit einige Sympathiepunkte gewonnen, ich fand den eigentlich immer unsympathisch, aufgesetzt, kompliziert.... wo ich den Gabriel doch viel lieber als Kandidat gesehen hätte.
Befürchte aber um Kanzler zu werden ist die Wende jetzt was spät.... außerdem muß er aufpassen, daß er sich nicht zum Affen macht, er ist da grenzwertig unterwegs. Ist nicht einfach volksnah natürlich zu sein und gleichzeitig kompetent und vertrauenswürdig, vorallem, wenn man eigentlich bisher wenig von diesem Typus gezeigt hat....


KANN MAL WER DIESE KACK C&A WERBUNG AUSMACHEN; DIE IMMER ANFÄNGT ZU SINGEN WENN ICH MIT DER MAUS IN DIE NÄHE KOMME!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.