Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2017, 20:50 Uhr

Glaube in der heutigen Zeit

Ja, dagegen habe ich auch nichts gesagt, und ich rede auch vom Jetzt, das verstehe ich und es erklärt sich oft, wie vieles, in der Geschichte.
Aber das meiste, was ich schrieb, bezog sich auf Glauben jetzt, so wie es Bobby fragte.
Glaube kann, muß aber auch nicht äußerlich gelebt werden - Glaube ist ja nicht in erster Linie eine äußere Handlung, sondern eine innere Haltung.
Daß ich dennoch und natürlich für Religionsfreiheit bin und das Recht, seinen Glauben auch in Kirchen, Moscheen oder sonstwo auszuüben, betone ich hier nur, um nicht mißverstanden zu werden.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.