Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.04.2017, 21:49 Uhr

Ach ja,

Ich habe es so verstanden, daß sie (sich) fragt, wie man in so einer Welt noch glauben kann und Ostern feiern, Weihnachten, sich freuen.

So verschieden kann man Fragen auffassen.
Wobei wie gesagt natürlich auch die Frage, wie man Glauben öffentlich leben kann, gemeint sein könnte - aber wie ich glaube, meinte sie das nicht und ist das fdavon auch erstmal unberührt:
Erstmal muß ich ja für mich entscheiden, ob ich glaube - dann erst, wie ich das lebe.
Und wenn Juden ,Christen, Moslems, die momentan nicht "öffentlich" glauben können, heißt das ja noch nichts zwangsläufig, daß sie nicht glauben.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.