Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 04.08.2014, 15:38 Uhr

Gastkind mit in den Urlaub nehmen - Kostenbeteiligung?

Ich lade kein kind ein und nehme kein kind mit, wenn ich nicht dafür aufkommen kann.
Die mehrkosten hake ich ab. Kosten sind oft eine investition. Manchmal erst auf den zweiten oder dritten blick und langfristig betrachtet.
Wenn meine kinder eingeladen oder mitgenommen werden, frage ich immer, was ich beitragen darf. Das mache ich nur, weil mir klar ist, dass es nicht alle so wie ich anschauen.
Mein vorbild sind die grosszügigen menschen, von denen kenne ich ganz viele, reiche wie arme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.