Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.08.2014, 16:24 Uhr

also - wir haben evtl. dieses Jahr ein Gastkind im Urlaub

und werden es so handhaben dass die Eltern die €5 die es kostet am Tag wo das Kind bei uns übernachtet zahlen - und dazu noch Geld dass er sich sein Essen bezahlen kann - alles andere wie Frühstück - Trinken - Grillen vor Ort muss er nichts bezahlen - das flutscht dann so mit - und je nachdem wie es aussieht was er isst zahlen wir das ganze auch mit aber ein wenig Beteiligung möchte ich schon haben.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.