Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 04.08.2014, 15:32 Uhr

Gastkind mit in den Urlaub nehmen - Kostenbeteiligung?

Nein, deine Einstellung ist normal...
Wenn ich "Beteiligung" erwarte, spreche ich das Vorher evtl. ab. Wenn wir Gäste haben, dann sind das Gäste für alles was während des Besuches ansteht. Wenn solche Aktionen anstehen wird bei uns in der Regel vorher beim Familienrat beschlossen, was geht und was nicht, bzw es wird abgesprochen inwieweit wir etwa möchten und was wir uns leisten können oder auch nicht. Dann fällt der Urlaub zur Not eben kürzer aus, aber im Nachinein auf "Entschädigungen"" hoffen tu ich da nicht... dann starte ich solche Dinge eher gar nicht erst.

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.