Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 04.08.2014, 14:43 Uhr

und was ist wenn die Eltern sich das nicht leisten können???

Deswegen schrieb ich ja "jeder wie er kann".
Ich ging jetzt auch nur vom Ap aus wo das Gastkind ja eindeutig eingeladen war.
Hier würde ich mich als Mutter dennoch in irgendeiner From revangieren. Und wie sich ja heruasstellte ergibt sich die Möglichkeit für die AP-Tochter auch mal in die USA zur Familie der Brieffreundin zu reisen, ist doch eine wundervolle Art sich zu bedanken.

Es muss nun wirklich nicht immer Geld sein, insbesondere wenn ich weiß die Eltern des Gastkindes haben es "nicht so dicke".

Ich würde wie gesagt ein Gastkind auch komplett einladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.