Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaj am 04.08.2014, 8:44 Uhr

Kleiderfrage

Ich habe mir dieses Top bestellt.

http://www.heine.de/Druckshirt/an043554X-sh6317985sp10027500651/HeineDe?var=043554


Es sieht super aus, aber......da ich darunter einen BH tragen muss, sieht man vorne (hinten auch, aber das wäre mir egal), sieht man also vorne die BH-Träger.
Kann man das dennoch tragen oder sollte ich es lieber lassen?

Ich tendiere zum Zurückschicken, aber grüble noch, da mir das Top sehr gut gefällt.

Also...kann man das Top tragen (in der Freizeit, Urlaub...nicht beim Arbeiten), auch wenn man vorne den BH sieht, oder eher nicht?

LG mamaj

 
14 Antworten:

Re: Kleiderfrage

Antwort von Julia+Christopher am 04.08.2014, 8:53 Uhr

entweder
- trägerloser BH
- multi-way BH
- BH mit transparenten Trägern.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von zari am 04.08.2014, 8:57 Uhr

Das Top gefällt mir sehr gut, sieht wirklich hübsch aus. Ich hab da mal 2 Ideen:
entweder einen farbigen BH (z.B. blau ist ja auch eine der Hauptfarben im Top) oder einen mit Klarsichtträgern. Sieht man dann nicht gleich auf Anhieb.
Auf keinen Fall zurücksenden, es ist wirklich toll: jugendlich und flott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von DecafLofat am 04.08.2014, 9:08 Uhr

also transparente träger finde ich absolut unansehnlich, dann doch lieber direkt einen strapless.
das top ist schön, ich würde es auch behalten. allerdings gibt es ja auch frauen, die unter den achseln, an der brust seitlich so speckpakete rausquillen haben... und bei dem schnitt von dem oberteil, da hilft dann weder das schönste top noch ein guter BH.
also wenn du zum rückschicken tendierst, dann frag dich ehrlich warum... ists nur die BH sache, das kann man lösen, aber fühlst du dich aus anderen gründen unwohl darin, dann vermeide am besten ne weitere schrankleiche und folge deinem impuls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von zari am 04.08.2014, 9:16 Uhr

strapless ist schon die beste Lösung, aber wenn die Oberweite sehr groß und voluminös ist, dann hält das Ganze auch nicht so optimal.
Auch mit den Speckröllchen hast du recht, dann sollte aber zu breite Schultern auch nicht unerwähnt bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von orry am 04.08.2014, 9:22 Uhr

Für mich wäre es ein no-go. Finde es furchtbar wenn man den bh sieht, egal ob vorn oder hinten. Kauf dir einen passenden bh und dann gehts los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von orry am 04.08.2014, 9:24 Uhr

Transparente Träger gehen auch überhaupt gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider...

Antwort von mamaj am 04.08.2014, 9:59 Uhr

...das Top passt super, keine Speckröllchen vorhanden , aber wegen großer Oberweite geht es nicht ohne BH ... vor allem auch nicht ohne Träger.

Transparente Träger gehen auch nicht, halten meinen Busen zum einen nicht dort wo ich ihn gerne hätte und zum anderen finde ich sie schrecklich.

Schade, ich werde es wohl zurück schicken...

Danke für den Input
LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und sowas?

Antwort von pflaumenbaum am 04.08.2014, 10:30 Uhr

http://www.zalando.de/skiny-traegerlos-variabler-bh-micro-lovers-sk781a008-q11.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und sowas?

Antwort von mamaj am 04.08.2014, 10:36 Uhr

Mmmhhh...den gibts nicht mehr in meiner Größe, werde aber mal danach weiter suchen, wäre eine Option.

Danke und LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tadaaaa...Ich hab die Lösung! (Ernsthaft)

Antwort von Boots2012 am 04.08.2014, 11:09 Uhr

http://www.amazon.de/BH-Tr%C3%A4ger-Anti-Rutsch-Werkzeug-besseren-B%C3%BCstenhalter/dp/B005VNIONG

Thank me later!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaaaa...Ich hab die Lösung! (Ernsthaft)

Antwort von pflaumenbaum am 04.08.2014, 11:57 Uhr

Cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein

Antwort von mamaj am 04.08.2014, 16:09 Uhr

Ich habe das Top einfach in ein Unterwäschegeschäft mitgenommen und...

Es geht außer trägerlos gar nichts, denn wenn der BH hinten über kreuz ist, sieht man die Träger vorne und selbst vorne über kreuz (hab ich mir gerade einen "gebastelt") geht nicht, weil die Träger dann zu eng am Hals anliegen und dann auch wieder zu sehen sind.

Und trägerlos geht bei mir leider tatsächlich nicht

Also...leider,leider,leider...es geht zurück.

Vielen Dank für eure Tipps.
LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neckkolder-BH müsste aber gehen

Antwort von Leewja am 04.08.2014, 16:13 Uhr

selbst wenn man im nacken dann das trägerband sehen würde, hängen da doch haare drüber---es ist echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neckkolder-BH müsste aber gehen

Antwort von mamaj am 04.08.2014, 16:19 Uhr

Neckholder hatte ich nicht ausprobiert...schade...mmmhhh

Muß ich jetzt mal drüber nachdenken.

Danke Dir und LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.