Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 04.08.2014, 13:28 Uhr

Gastkind mit in den Urlaub nehmen - Kostenbeteiligung?

Hallo!

Ehe hier wilde Spekulationen aufkommen:
Wir haben die Einladung ausgesprochen und im Rahmen der Einladung auch das Reiseprogramm angesprochen. Die Eltern mussten ja auch wissen, worauf sie sich einlassen.
Für mich ist es selbstverständlich, dass die Eltern KEINE Kosten der Reise tragen.
Das Mädel hat uns vom Taschengeld auf ein Eis eingeladen, alles ok.

Vielleicht wird mein Kind ebenfalls eingeladen, das wäre natürlich prima :-)

Was mich gewundert hat, ich aber nicht schlimm fand es selbst aber anders gehandhabt hätte: das Mädel hatte auch kein Gastgeschenk dabei, z. B. ortstypische Süßigkeiten oder ein Bildband...

Es war eine tolle Zeit mit ihr und ich habe ihr bereits angeboten, dass wir immer ein Bett für sie frei haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.