Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ???imGesicht am 03.08.2014, 17:07 Uhr

Wenn der Chef Geburtstag hat...

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal eure Vorschläge. Ich habe vor 3 Monaten erst bei der Firma angefangen, bin auch die einzige Angstellte. Mein Chef hat am Donnerstag Geburtstag. Würdet Ihr ihn was schenken? Ich werde ihn wahrscheinlich auch nicht sehen an dem Tag. Das Büro ist in seinem Wohnhaus. Ich dachte an einer Kleinigkeit, die ich ihm eventuell da lasse? Oder findet ihr das blöd?

danke
???imGesicht

 
4 Antworten:

Re: Wenn der Chef Geburtstag hat...

Antwort von Johanna3 am 03.08.2014, 17:28 Uhr

Nein. Ich würde ihm nur gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Chef Geburtstag hat...

Antwort von Pamo am 03.08.2014, 17:30 Uhr

Ich würde am Donnerstag zwei Stücke Kuchen mitbringen und ihm eine davon mit einer Tasse Kaffee anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Chef Geburtstag hat...

Antwort von Seansmama am 03.08.2014, 17:38 Uhr

Also ein kleiner Blumenstrauß kann ja nicht schaden, bei Kuchen weiss man ja nicht, ob er ins Büro kommt oder ob es der richtige ist, da wäre ich vorsichtig.
Ich hatte einige Chefs, wo ich dann immer wusste, was sie mögen, also sei es lieber eine Flasche Wein oder Schokolade, bei Blumen würde ich was neutrales nehmen, also nix Rose oder so. Er sieht zumindest, dass du dran gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde nur gratulieren

Antwort von zari am 03.08.2014, 19:59 Uhr

Ich finde du kennst ihn noch zu wenig. Vielleicht verleugnet er seinen Geburtstag und will gar nicht gefeiert werden, Glückwunsch reicht. Wenn es gut läuft, wird es noch viele Geburtstage geben, an denen du ihn beschenken kannst und dann mit Dingen, die ihm gefallen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.